Actionfotos Public Foto Shooting

Professionelle Actionbilder für alle Bikers

 

Komm und ride im Lenzerheide Bikepark und krieg ein grossartiges Foto von dir! Unsere Fotografen machen Fotos von allen Bikern. Das Actionfotos Public Foto Shooting ist für alle frei zugänglich, keine Anmeldung ist notwendig.

Hol dir dein Foto als Free Download oder bestell dir einen grossen Ausdruck hier auf actionfotos.ch

Actionfotos + Lenzerheide Bikepark

Die Public Foto Shootings sind im Sommer 2018 ein Dienstleistung in Kooperation mit Lenzerheide Bikepark.

PUBLIC FOTO SHOOTINGS SOMMER 2018 Im BIKEPARK LENZERHEIDE

 

Sa 6. Juli 2019 – Road Gap Session
Sa 13. Juli 2019 – Jump Session
So 28. Juli 2019 – Public Foto Shooting
So 8. September 2019 – Public Foto Shooting
Sa 28. September 2019 – Jump Session

Bei schlechtem Wetter werden die Shootings verschoben.

WIE FUNKTIONERT ES?

Unsere Fotografen sind auf den Trails und nehmen Fotos von allen Bikern auf. Anlieger, Jumps, Wall rides, Drops etc. Falls du ein spezielles Foto machen möchtest, halte doch kurz an und frag einen unseren Fotografen.

Die Bilder sind nach dem Public Foto Shooting hier auf www.actionfotos.ch online.

Es ist keine Anmeldung für die Public Foto Shootings notwendig. Wir machen Bilder von allen Bikern. Geh einfach auf auf actionfotos.ch um dein Foto zu finden.

Like uns auf Facebook um als erster zu erfahren wann die Bilder online sind und wann das nächste Public Foto Shooting stattfindet.

Wir werden uns im ganzen Bikepark bewegen um verschiedene Stellen abzudecken. Am Anfang werden wir im oberen Teil des Parkes sein, wo alle Fahrer sicher durchfahren. Später positionieren wir uns an besonderen Stellen.

Fall du einen Vorschlag hast wo du ein Foto machen möchtest, lass es uns wissen.

Es ist uns wichtig, dass wir dich als Biker gut auf dem Foto darstellen. Darum selektieren und bearbeiten wir nur Fotos auf welchen du als Fahrer richtig scharf bist. Qualität ist uns das wichtigste.

HOL DIR DEIN BILD

Finde dein Foto hier auf actionfotos.ch und Lade dein Bild kostenlos herunter oder bestelle ein hochqualitativen Ausdruck.

Small JPEG (1280px) – Gratis

Alle Fotos von den Public Foto Shootings sind in unserem Bildbank als Free Downloads verfügbar. Die JPEG Dateien sind 1280px gross und sind für Social Media gut geeignet.

1x High Res JPEG: CHF 9.00
3x High Res JPEG: CHF 19.00
5x High Res JPEG: CHF 29.00
10x High Res JPEG: CHF 49.00

Bestelle das Foto in voller Auflösung als JPEG Datei. Das Bild wird via Mail zugestellet. Es werden keine Logos oder Brands drauf sein.

Dein Foto wird auf mattes Papier in museums Qualität mit einem 12-Farben Tintenstrahler gedruckt. Das Foto hat keine Logos drauf.

Papier Spezifikation
– FineArt Rag aus 100% Baumwolle
– Gewicht: 295 g/m2
– Opazität : 99%

Zu jedem Ausdruck erhältst du die hochaufgelöste JPEG Datei per E-Mail.

Preise Einzelausdruck
A3 + JPEG: CHF 39.00
A2 + JPEG: CHF 59.00

Versandkosten

Ausdruck A3 & A2: CHF 9.00

Lenzerheide Bikepark

Das Public Foto Shooting findet im Lenzerheide Bikepark statt. Hier findest du 5 freeride Trails mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden – von easy FLOWline, über medium PRIMEline und SHOREline bis zu schwierigen STYLEline und der Welt Cup Strecke STRAIGHTline.

Overview over the Bikepark Lenzerheide
Overview over the Bikepark Lenzerheide